Aktion

Ihr habt Lust, in eurem Ort ein Zeichen für mehr soziale Gerechtigkeit zu setzen? Dann macht mit uns gemeinsam eine Aktion unter dem Motto „Lebenslust statt Zukunftsangst – wir tragen unsere sozialpolitischen Forderungen auf die Straße“. Dafür bieten wir euch das Konzept eines sozialplitischen Flashmobs mit einer angehängten Fotoaktion. Dadurch wollen wir die progressiven Forderungen der GRÜNEN JUGEND unter die Leute bringen und abei natürlich auch noch gemeinsam Spaß haben. Ihr könnt gerne selbst eine aktion veranstalten und wir stellen euch das dafür notwendige Material und Konzept zur Verfügung. Wenn ihr Lust habt, kommt aber auch gerne eine Person aus dem Kampagnenteam oder dem Bundesvorstand bei euch vorbei. Es bietet sich auch an, die Aktion mit einem Workshop in eurer Ortsgruppe zu verbinden. Alle Bilder der Aktionen werden dann auf dieser Seite gesammelt. Falls ihr Lust auf eine Aktion habt, schreibt einfach eine Mail an sozialkampagne(at)gruene-jugend.de.